Design der Woche: Minimalismus fürs Badezimmer

Minimalismus und Leichtigkeit im Badezimmer unterstreichen den Wohlfühlfaktor. Der Komfort muss darunter aber nicht leiden.

Reduziert und dennoch praktisch: Mit seiner eleganten Form, die von einer dünnen Metalllinie umrissen wird, bietet der Waschtischunterschrank Mobby einen luftigen Hingucker im Badezimmer. Auf drei Regalböden gibt es Platz für Notwendiges oder Dekoratives, ohne dabei je plump zu wirken. Am oberen Regalbrett trohnt ein runder Waschtisch. Dank der platzsparenden Form bietet der Waschtisch die ideale Lösung für kleine Bäder und macht auch im großzügigen Raum eine gute Figur. Dabei ist es natürlich möglich, Mobby einzeln oder im Duett einzusetzen.

Das Italienische Unternehmen Ever Life Design entstand 2011 aus einer Intuition von Rossella Ragazzi und Jacopo Antoniazzi, Unternehmern aus Mantua, die bereits unter der Marke Thermomat Badezimmerzubehör und Hilfsmittel fürs Bad produzierten. Die noch Firma hat sich zum Ziel gesetzt, mit besonders ausgeklügelten Hilfsmitteln, Geräten und Zubehör für das Badezimmer als eine auf „Design für alle“ spezialisierte Marke zu sein.

Der frei stehende Konsolentisch ist erhältlich in mattem Weiß und mattem Schwarz, zusätzlich personalisierbar ist er dank eines eleganten Steineinsatzes in drei Farben. Ab € 1.100 über www.everlifedesign.it

Wohnen
Gewerbe