FÜR EINSIEDLER - MIT GARANTIE FÜR ENTLEGEN IN VOLLKOMMENER RUHELAGE. !

2833 Bromberg

€ 120.000,00
Kaufpreis
3 431 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
2833 Bromberg
Immobilien­typ
Wohnen, Grundstück
Grundstück
3 431 m2
Online-ID
5941438
Anbieter-ID
3568
Stand vom
20.11.2020
Kauf­preis
€ 120.000,00
Provision für Käufer
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Schon bei der Anfahrt zu diesem Grundstück merken sie, dass sie etwas anderes sehen werden als vielleicht gewohnt von ihren bisherigen besichtigten von Grundstücken.

Zum Verkauf steht das Grundstück Nr. .63 und 1092 

Nr. .63 mit der Widmung " erhaltenswertes Gebäude im Grünland " ( ca. 380m² ) steht eine sehr altes zerfallenes Haus. ( Bauruine ) Grundstücksfläche: ca. 701m² 

Restgrundstück Nr. 1092 mit der Widmung " Grünland "  Grundstücksfläche: ca. 2.730 m²

Die Bauruine müsste man entsorgen und ein neues nach den persönlichen Vorstellungen planen.

Beim Zugang zu dem Grundstück geht es am Ende leicht bergab. Die vorhande alte Hausruine ( neuer Bauplatz ) steht in einer Senke mit Ausblick in dem Mischwald.

Für die Zufahrt wird natürlich ein Wegerecht im GB verankert.  Grundstück Nr. 1091 gehört auch den selben Verkäufern. 

Das Grundstück ist in zwei Gstk. Nr. getrennt .63 und 1092 mit einer Fläche von Laut. GB Auszug 3.431m ².  ( siehe BILD 12 im Inserat !

Stromzuleitung:  müsste eine neue von ( ca. 150 -200m ) errichtet werden. 

In dieser Gegend gibt es keinen Kanal, Gas oder sonstiges. Daher ist eine Biologische Kläranlage oder Senkgrube erforderlich. 

Trinkwasser:  ein neuer Brunnen wie auch bei all den verstreuten Anrainern in dieser Gegend ist zu errichten. 

 

TIPP:  Sie erhalten von mir eine Anfahrtsbeschreibung. Sonst können sie dieses Grundstück das erste mal schwer finden. ( trotz besten Navi. ) 

 

HINWEIS - ACHTUNG !  Es wird hiermit explizit darauf hingewiesen, dass der Bereich der Hausruine ( ist eingezäunt ! ) nicht betreten werden darf. Es wäre auch nutzlos für sie - sie sehen die Sachlage sofort - aber dennoch Kinder könnten vielleicht die vorhande GEFAHR - weil ja alles sehr interessant aus sieht unterschätzen. !      DANKE

 

Sollten sie sich für dieses besondere Grundstück in dieser Lage in vollkommener Ruhe pur näher interessieren ersuche ich sie mich zu kontaktieren.

Auch Sam. / Son. bin ich für sie erreichbar.  Ansonsten werde ich sie immer so rasch als möglich zurück gerufen.

DI Wolfgang Höller  ( 2620 Neunkirchen )  IMMO AGENCY      Tel. + 43 660 / 1688013

 

 


Lage

ca. 5km von 2833 Bromberg in Nö. ca. 80 km - 1h 10min von Wien Stephansplatz. Gute Nahversorgung ist in Bromberg vorhanden.

IMMO AGENCY GmbH

Ihr Ansprechpartner

Herr DI Wolfgang Höller

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immo.kurier.at, Objekt 3568 - vielen Dank!