320 m² BAUGRUND IM ZENTRUM - Neufeld an der Leitha

2491 Neufeld an der Leitha

€ 174.000,00
Kaufpreis
321 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
2491 Neufeld an der Leitha
Nutzungsart
Wohnen, Gewerbe
Immobilientyp
Grundstück, Gewerbliches Grundstück
Grundstück
321 m2
Online-ID
8096345
Anbieter-ID
8986
Stand vom
19.01.2023
Kauf­preis
€ 174.000,00
Provision für Käufer
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

In bester zentraler Lage befindet sich dieses Grundstück mit 320 m²  gegenüber vom Hauptplatz in 2491 Neufeld an der Leitha. ca. 1,2 vom Neufelder See entfernt. Die Zufahrt führt über eine Seitengasse neben der Kirche von Neufeld / Leitha.

Im Bild Nr. 1  sehen sie die Lage des zum Verkauf stehenden Grundstückes Nr.  279/1 ( ca. 321 m² ) - rot markiert.
 

+ Widung:  BM Bauland - gemischtes Baugebiet. 

+ Bebauungsdichte: Es wurde keine vom Bauamt für " innere Stadt " festgelegt.  Der verbleibende Grünflächenanteil soll nach Einreichung 20% betragen.

+ Bauklasse / Gebäudehöhe: 8,0m Gebäudehöhe ( Geschoßanzahl max. II + dh. ein ausgebautes Dachgeschoß ist auf diesem Grundstück möglich ) Firsthöhe max. 12 m

+ kein Bauzwang !

*********

Hinweis:  Es wurde bereits ein Einreichpaln als Entwurf errichtet. Dieser dient lediglich zur Vorstellung, was für Investoren möglich wäre. Die Immobile befindet sich neben der röm. - kath. Kirche im Zentrum.  Ist daher leicht für jederman zu finden.   Auch ein EFH nach ihren Vorstellungen zu bauen wäre erlaubt.

Es existiert bereits ein Einreichplan als Erweiterungsobjekt  am Grundstück 279/1 und den Plan des Renditobjektes am Grundstück 279/3 sende ich ihnen gerne bei Interesse zu.

Der Einreichplan könnte für sie eine mögliche " Vorstellung " für eine Machbarkeitsstudie sein.

*********

Bei weiterem Interesse für dieses Stadt - Grundstück, ersuche ich sie mich über ihre besuchte Plattform zu kontaktieren.  Telefonische Anfragen werden auch gerne entgegengenommen.

Eine unverbindliche Besichtigung kann mit einer Vorlaufzeit von 2 Tagen gerne durchgeführt werden auch Sam. / Son.   Nach ihrer Anfrage erhalten sie die Unterlagen zu diesem Grundstück. Danach haben sie die Berechtigung das Grundstück über das Tor zu betreten.  Das Grundstück ist eingezäunt.

 

Bei Interesse rufen sie mich einfach unverbindlich für ein Vorabgespräch an. - wenn sie wünschen.

DI Wolfgang Höller  IMMO AGENCY  ( 2620 Neunkirchen )      Tel.:   0660 / 1688013       Mail: hoeller@immoagency.at

IMMO AGENCY GmbH

Ihr Ansprechpartner

Herr DI Wolfgang Höller

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf immo.kurier.at, Objekt 8986 - vielen Dank!